Benutzen Männer Toy's?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, brauche ich nicht 36%
Ja, benutze es auch häufig 23%
Ja, benutze es manchmal 20%
Würde ich, wenn ich etwas finden würde 13%
Nein, habe auch nichts gefunden 6%

15 Antworten

Ja, benutze es manchmal

Also die "Pumpen" usw. hab ich nie ausprobiert ebensowenig wie Puppen, schön fand ich Mal eine "Handscheide", die war dem Original recht nahe, doch nur mit Kondom zu benutzen, sonst bekommst Du sie nicht sauber! :-(

Doch Anal gibt's inzwischen einiges für Sie und Ihn - als ich verheiratet war, haben wir damals in den 90ern schon einiges ausprobiert, obwohl's da kaum was ansprechendes gab für Männer, doch jetzt gibt's ja einiges, obgleich ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte was auszuprobieren. :-/

Schau mal bei "Amorelie", da gibt's einiges!!

Ich persönlich benutze seit über 20 Jahren manchmal ein Vibrier - Ei, das kommt in den Darm nahe der Prostata und fühlt sich dort schön an! :-)
Finde es wenn ich mal alleine bin schön damit einzuschlafen und aufzuwachen am Morgen. :-)

Nein, brauche ich nicht
  • Sexspielzeug für Frauen ist erheblich nutzbringender und befriedigender als für Männer.
  • Ich als Mann habe noch kein Spielzeug gehabt, das wirklich besser wäre als normale Selbstbefriedigung mit der Hand.
  • Die neuen Druckwellen-Vibratoren sind wirklich ganz besonders befriedigend für Frauen.

Danke für deine Antwort

1

Du warst mal eine Frau, oder?

0
Ja, benutze es manchmal

So 2-3x die Woche. Nur hat mein TOY eben auch 2 Arme, 2 Beine, 2 "Airbags" und alles andere, was eine Frau ausmacht. :D

Nur Eines fehlt meinem "TOY", was ich aber auch nicht vermisse: Der Geruch und Geschmack von Kunststoffen! :D

Super, danke für deine Antwort.

Irgendwie scheint die Frage ja doch den einen oder andern zu überfordern. Schade eigentlich.

Aber danke für deine Antwort

3

Was möchtest Du wissen?