Benutzen Mädchen Gleitgel nur deswegen weil die nicht feucht genug sind oder hat es auch andere Gründe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer Gleitgel benutzen, auch wenn die Frau sehr feucht wird

Das Sekret kann schnell an der Luft austrocknen und dann gibt es unangenehme Reibung

Selbst wenn es sich gut anfühlt, wird die Vagina unnötig gereizt und es können Mikroverletzungen auftreten

Außerdem benutzt man Gleitgel für anale Stimulation/Sex

Also bei mir hat es nur den einen Grund. Aber nicht direkt "nicht feucht genug". Es fühlt sich einfach besser an wenn es mehr gleitet.

Es gibt welche die werden warm oder kühl, manche prickeln etwas, das kann angenehm sein, aber sonst flutscht es eben bei vielen besser. Ich brauche sowas nicht, da flutscht es ausreichend ^^