Benutzen Jungs Psychotricks?

4 Antworten

Es hat dir geschmeichelt, dass er anfangs immer nett zu dir war und dir sogar hier und da Komplimente gemacht hat. Nun ist er dahinter gekommen, dass du ihn nicht magst und ignoriert dich. Kann ich verstehen! Warum sollte er sich noch die Mühe machen, mit dir zu flirten? 

"Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann." Pech gehabt!

Wenn du ihn doch gar nicht magst, warum möchtest du dann seine Aufmerksamkeit ? Er wird mit der Zeit gemerkt haben, dass von dir nichts als Abneigung zurück kommt. Er ist nun gekränkt und möchte dir das mit seinem Verhalten zeigen.

Du könntest es vielleicht bei ihm nochmal versuchen, wenn nicht hast du deine Chance verspielt.

Hallo!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll, aber ist er denn zu allen nach den Ferien so komisch? Weil dann hat er vlt. Was schlimmes in den Ferien erlebt, und es geht ihm evtl. Sehr schlecht. Oder ist er nur auf dich sauer? Hast du zu ihm was falsches gesagt? Ihn verletzt?

Am besten redest du einfach mal mit ihm & fragst ihn was los ist. :)

Erst 6 Jahre alt

HILFE...meine 6 Jährige Tochter lässt sich gerne von ihren Freunden anfassen ( Doktorspiele ). Sie nutzt jede Gelegenheit. Was soll ich machen? Jetzt hat sie sogar 4 Jungs die sie toll findet und heute schläft sogar einer bei uns.

...zur Frage

Wie kann man Jungs aus seiner Klasse auf sich aufmerksam machen?

Heii Leute :) Ich bin 13 Jahre alt und will das die Jungs aus meiner Klasse mir etwas mehr Beachtung schenken. Die Jungs in meiner Klasse 'flirten' immer mit meinen Freundinnen, behandeln mich aber wie Luft. Obwohl meine Freunde sagen das ich die zweit hübscheste der Klasse bin. Wie kann ich die Jungs auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Warum geht kein einziger Junge auf mich zu?

Ich bin eliana und 17 Jahre alt und sehne mich schon seit etwas längerem nach einer Beziehung, ich möchte auch endlich spüren wie es ist jemanden wichtig zu sein und geliebt zu werden.. Ich habe eine etwas zurückhaltende Persönlichkeit aber bin trotzdem auf einer weise offen vorallem, wenn ich eng mit jemanden bin, bin auch freundlich, versuche mit jedem klar zu kommen was mir auch oft gelingt. Die sache ist das ich nicht nachvollziehen kann das kein einziger Junge auf mich zu kommt. Das wird jetzt sicherlich arrogant klingen aber hässlich bin ich echt nicht. Ich bekomme genügend Komplimente und das vorallem von Jungs und das ist halt das witzige. Sie schenken mir Aufmerksamkeit indem sie mir Komplimente geben aber zu weiterem führt das nichts nur ständige Freunde sein.. Ich bekomme auch das öfterem Blicke zugeworfen und ich versuche auch selber interessiert zu wirken aber nicht so heftig, dass das jetzt 'nimm mich' mäßig rüberkommt. Woran kann das liegen..?

...zur Frage

Wie sehr mag ich ihn?

Hey bin 14 und kenne einen 17 Jährigen aus dem Schulchor seit ca. 1 1/2 Jahren. Kennen uns aber noch nicht so wahnsinnig gut. Hat mich aber immer sehr nett behandelt, im Gegensatz zu den bisherigen Jungs die ich kenne. Habe schon öfter von ihm geträumt und vermisse ihn auch wenn wir uns lange nicht sehen. Wenn wir allein sind weiß ich nicht was ich sagen soll und ich ärger mich wenn er mit anderen Mädchen redet. Bin ich verliebt oder was?

Bitte keine unnötigen Kommentare (du bist zu jung , es ist zu spät,...). Danke im Vorraus

...zur Frage

Komplimente ernst gemeint?

Hi Leute, ich bekomme iwie voll viele Komplimente wie "du bist voll hübsch/nett" "hast wunderschöne Haare/Augen" und sowas halt..ABER nur von Mädchen aus meiner Klasse und meinen Freundinnen. Ich weiß gar nicht ob Jungs mich auch so hübsch finden und so. Und wenn ich Bilder von mir auf fb oder ähnliches Stelle, dann kriegen die auch nicht so viele Likes, wie z.B. Landschaftsbilder. Das fühlt sich echt blöd an. Kann ich die ganzen Komplimente ernst nehmen?

...zur Frage

Wieso tun die das ...?

Hi, in meiner Klasse versuchen die Jungs andere zu "dissen" ( runtermachen, beleidigen), damit sie Mädchen beeindrucken. Sprüche wie "Guck mal seine Kleidung an,so ein Looser!" gehören leider zur Realität. Sind aber die Mädchen weg, sind die Jungs wieder ganz freundlich. Ich bin selber ein Junge, und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum man andere "dissen" muss, um Mädchen zu beeindrucken. Wie steht ihr dazu. Mich ärgert das in letzter Zeit extrem. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?