Benutzen Japaner Toilettenpapier?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na klar benutzen die Klopapier. Nur ist das in öffentlichen Toiletten nicht immer vorhanden, sodass man stets ein paar Tücher bei sich tragen sollte. Auf den Toiletten in Privathäusern gibt es aber immer welches!

ich würd nur gern wissen, wie du darauf kommst, das die Japaner KEIN KLOPAPIER hätten xDDDDDDDD

warum sollten sie keines haben?? Wie MayBeCanBe bereits sagte, nicht jeder besitzt High Tech Klos. is genau wie bei uns. Die öffentlichen Toiletten haben nur meistens keines, weil es wie in dtl is. Kaum einer kontrolliert und macht sauber.

Hab noch nie zugeschaut, aber ich glaube, zur Reinigung ist die linke Hand vorgesehen und deshalb zum Grüssen die rechte.
Bei den japanischen WCs befindet sich links, 10 cm über dem Boden ein Wasserhahn, wo man die Hand wieder wäscht.

WC in einem japanischen  Hochgeschwindigkeits-Zug - (Japan, Klopapier)

Wieso bekommt diese Antwort eine positive Bewertung? Das hat mit Japan mal überhaupt nichts zu tun!!!

0
@panica

Arme panica, hast du eine Winter-Depression mit Panik-Attacken? Du darfst die positive Bewertung behalten - ich schenk sie dir.
Und was mich betrifft: Du solltest mich anklagen, ich würde dir das dringend empfehlen.

0

zum titel. Ja sie benutzen natürklich toilettenpapier schließelich haben die in den normalen haushalten auch nur normale stadardtoiletten. aber was ich besonders amüsant fand, ich hab mal gesehen, dass die auch klobrilenheizungen haben.. also man kriegt klobrillen mit heizungsfunktion separat zu kaufen. warum? weils in japan nicht wirklich sowas wiie zentralheizung gibt, da wolleen sies wenigstens am po warm haben xD

wenn sie nicht die premium version mit fön haben, brauchen sie das ja um den popo wieder trocken zu kriegen;). also ja, es gibt welches, obwohl diese high tech toiletten in japan besonders beliebt sind!

ich gehe mal stark davon aus öblich sind in japan auch die dinger wo man sich mit seinen hintern so nen art wasser strahl den popo sauber macht.

ne die haben Wasserstrahl von unten und gleichzeitig eine Trocknungsfunktion

Da muss ja dann aber ein ganz schöner Wasserdruck drauf sein auf dem Strahl? Und zielt der so genau? :)

0

Glaubst du im Ernst jeder Japaner hat eine High Tech Toilette? Klar und die Schweizer essen nur Käse -.-°

ja, sie benutzen toipapier

Ahaha, er kennt die Drei Muscheln nicht! :D

Was möchtest Du wissen?