Benutzen heutzutage noch viele Menschen Facebook?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden immer weniger - wegen der vielen Löschungen haben viele Nutzer nur noch eine geringe oder garkeine Reichweite.

Und es werden sicher noch mehr auf FB verzichten, denn es gibt neue, sichere Platttformen, wo wahrheitsgemäße Kommentare nicht gelöscht werden.

Ja und nein.

Aktiv: nein

Aber für Veranstaltungen (öffentlich bei irgendwelchen Festivals zusagen, so dass jeder sieht dass ich da hingehe) und Mitfahrgelegenheiten (Da gibts riesige Gruppen) benutzen es sehr viele.

Im Ausland und bei älteren Menschen wird das noch mehr genutzt.

Ich habe zwar noch einen Account, aber bin nicht mehr dort.

Einfach keine Zeit. Wenn, dann bin ich hier.

Schönes Wochenende

Ich denke fast alle, die soziale Netzwerke gut finden und ein Internetanschluss haben.

Nein, kaum einer. Facebook ist out. Instagram ist das neue Facebook

Ich benutze nur Twitter

0

Was möchtest Du wissen?