Benutze seid 3 tagen creatine und bekomme jz schon durchfall und übelkeit was ist euer tipp soll ich ein anderes creatine nehmen mehrere ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Vielleicht solltest Du es ganz lassen - ich habe es übrigens noch nie genommen. 

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert.

Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man mal wissen welches du nimmst. Es sollte 100% Creatin Monohydrat sein. (Creapure optimalerweise).

Manche Kumpels von mir hatten ebenfalls anfangs Durchfall, hat sich aber gelegt.

Möglicherweise verträgst du es auch garnicht.

Kommentar von bossmann123
01.03.2017, 19:20

0

Wie viel nimmst du denn?

Du solltest auf 1kg körpergewicht 0,03g nehmen also wenn du nicht über 100kg wiegst reichen 3gramm am tag aus.

Ich schätze du verträgst es nicht!
Entweder du testest mal ein anderes, oder die Dosierung ist zu hoch.

01.03.2017, 19:21

wsl hab ich zu viel genommen das kan auch sein gleich als ich aufgestanden bin hab ichs genommen 1 teelöfel und 100ml wasser

0

creatin vertragen seh viele nicht. War bei mir auch so. Einmal versucht und nie wieder. Einfach weglassen. Es gibt genug gesündere Alternativen.

01.03.2017, 19:20

stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?