Benutzte Festplatte an ps4 anschließen?

2 Antworten

Extern nicht aber Gerüchten zu Folge soll das Update 5.0 das bald erscheint dies möglich machen

47

meinst du nicht das 4.5 Update welches gestern raus kam und es ermöglicht Spiele auf USB Festplatte zu speichern und von dort auch zu starten.

0

bin mir ziemlich sicher, dass du die Festplatte erst mit der ps4 formatieren musst. rip

Habe mir eine externe Festplatte für die PS4 geholt, da es ja seit dem letzten Update möglich ist eine anzuschliessen. Warum geht es bei mir nicht?

Wenn ich die Festplatte anschliesse steht da,, Das Dateisystem diese USB-Speichergeräts wird nicht unterstützt. kann mir einer helfen?

...zur Frage

Festplatte nur 1,4 TB verfügbar?

Ich habe ein 1,5 TB Festplatte rumliegen und wollte sie nun wieder einbauen. Die Festplatte wurde komplett formatiert und alle Partitionen wurden gelöscht bis auf die Wiederherstellungspartition(17gb). Und ich habe eine neue Partition erstellt mit allem freiem Speicher. Da zeigt es mir jetzt aber nur 1380 GB an.
Auf der Festplatte war mal Windows 7 installiert, hängt es vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Warum erkennt meine PS4 meine externe Festplatte nach dem neuen 4.5 Update nicht?

Hallo,

ich wollte eben meine externe Festplatte mit meiner PS4 verbinden. Hab sie auch schon in FAT32 Formatiert. Sie hat USB 3.0, insgesamt 2 TB und ist vom Hersteller Intenso. Es kommt jedoch immer die gleiche Meldung, das mein Dateisystem nicht unterstütz wird. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Xbox One erkennt externe Festplatte nicht?

Hallo zusammen =) Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und zwar wenn ich meine externe Festplatte anschließe wird diese nicht nach dem formatier Vorgang angezeigt . Ja sie hat usb 3.0 und auch 2 tb Speicher sollte ja eigentlich reichen =) kann mir einer helfen den das Xbox Forum hat leider keine Antwort darauf.

...zur Frage

Wieviel TB hat die größte Externe Festplatte?

bis zu wieviel Terabyte kann eine externe Festplatte haben? Danke für Antworten. :)

...zur Frage

PS4 als externe Festplatte nutzen?

Guten Tag,

kann ich meine PS4 an mein Laptop anschliessen und sie als externe Festplatte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?