Benutz ihr immer wasserfeste mascaren oder nicht Wasserfeste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht waterproof ist besser weil... 57%
Waterproof ist besser weil.. 24%
Verwende beides. 19%

12 Antworten

Ich nutze kein make up, aber ich schreib jetzt einfach mal die Erfahrungen von ner Freundin, stimme dafür aber auch nicht ab. Sie nutzt immer wasserfeste und ist sehr zufrieden. Sie hat zwar manchmal Probleme mit dem abbekommen, aber eigentlich geht es ganz gut. Nur problematisch wird es wenn sie wütend ist und dann deswegen anfängt zu heulen und dann alles verschmiert, aber nicht mehr weggeht. Aber seit kurzem färbt sie sich ihr Wimpern und damit ist sie noch viel zufriedener. Detaillierter kann ich leider nicht schreiben, so genau hab ich sie da noch nicht gefragt, weil es mich auch nicht wirklich interessiert.

Nicht waterproof ist besser weil...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich wasserfeste Mascaras sehr schlecht abschminken lassen. Deswegen benutzte ich in den meisten Fällen nicht-wasserfeste Mascaras meine liebsten sind da die Better Than Sex von Too Faced und die die Roller Lash von Benefit. Wenn ich z.B im Urlaub bin, wo ich oft schwimmen gehe dann greife ich immer auf wasserfeste Wimperntusche zurück da ist mein Liebling die Catrice Glam and Doll :)

Waterproof ist besser weil..

Ich kann dir die Glamour Doll Waterproof Mascara von Catrice empfehlen. Sie hält den Schwung sehr gut und ist recht günstig. Und mit ölhaltigen Make-up Entferner geht sie gut ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die benutze ich schon.

Finde da aber ne andere besser.

1
@DianaValesko

Die von Maybelline die lash Sensational die neue in waterproof.

Irgendwie trennt es die Wimpern bei mir besser und ich muss nicht so viel durch kämen.

1
Nicht waterproof ist besser weil...

Ich benutze immer den Volume Mascara von Essence und ich finde für Arbeit etc. ist er völlig ausreichend und er lässt sich auch gut mit einem einfachen Abschminktuch entfernen.

Bei der wasserfesten Version von dem Mascara habe ich immer das Problem, dass ich ihn schlecht abbekomme und meine Wimpern dadurch verkleben.

same

0

Lol, hatte noch nie Probleme beim abschminken mit wasserfeste Mascara.

1
Verwende beides.

Meine Mascara ist nicht direkt wasserfest, aber langhaftend. Sie ist von Benefit - They're Real Mascara

Bin sehr zufrieden damit, da durch die Mascara die Wimpern ziemlich lang werden/wirken.

Was möchtest Du wissen?