Bento Box 🍱 im Handel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja würd ich voll feiern 😍 56%
Ja würd ich nett finden, mal abwechslung👍🏻 20%
Meins wärs nicht aber wers mag 🤷🏼‍♂️ 20%
Ich würds ausprobieren 🤔 4%
Würde ich nicht befürchten 😑 0%
Ich wär dagegen 😠 0%
Ich halte nichts von ausländischen Essen oder Essensweisen 🙄 0%

8 Antworten

Meins wärs nicht aber wers mag 🤷🏼‍♂️

Ich stelle mir meine Menüs lieber frisch selber zusammen, da kann ich nehmen was mir schmeckt und worauf ich gerade Lust habe.

Ja würd ich nett finden, mal abwechslung👍🏻

Wäre Warscheinlich Teuer und nichts besonderes, aber ganz nett.

Bei mir in der arbeit kostet das Mittagessen auch 8€ und ich nicht gut und nicht so gesund

5 - 10€ würde ich für so ne box zahlen

Meins wärs nicht aber wers mag 🤷🏼‍♂️

Ne würde ich auch dann nicht kaufen wenn es sowas gäbe. Da mache ich mir meine "Bento Boxen" lieber zuhause selbst und nehme mein Essen von zuhause mit. Dauert auch nicht länger die zuzubereiten (und wenn dann stehe ich dafür gerne früher auf) und es kommt mich dazu definitiv günstiger.

Ja würd ich nett finden, mal abwechslung👍🏻

Bei uns gibt es tatsächlich in einem Lebensmittelladen eine kleine Ecke wo fast täglich Sushi und Mochis gemacht werden. Ich würde es nett finden sowas öfter zu sehen, auch mit mehr Variation, schließlich hat die japanische Küche ja noch viel mehr zu bieten.

Noch mehr umweltbelastendes Verpackungsmaterial - bitte nicht.

Vielleicht zuendelesen wie wärs?

Pfandboxen

@Nill
(Also fertig gepackt nicht die Behälter mit Pfandsystem)

sorry - aber hier ist Deine Fragestellung nicht deutlich.

@wilees

Was is darsn nicht deutlich?