Bentley vs. Rolls Royce. Welches Auto ist die höchste Qualität und am luxuriösesten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rolls Royce Phantom 92%
Bentley Mulsanne 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolls Royce Phantom

Rolls Royce ist nochmal eine Liga über Bentley!

Rolls Royce Phantom

Bin weder einen von Beiden gefahren noch jemals drin gesessen, aber siehs mal oberflächlich. Was kosten beide Kisten neu? Und was gebraucht?

Wielang steht ein Bentley beim Händler bevor er weg kommt? Lange.

BMW und die VAG. Freude am Fahren oder Freude an nachhaltiger Kundenbindung.

Rolls Royce Phantom

Rolls Royce alleine schon, weil Bentley zum VW Konzern gehört. Und weil er einfach schöner aussieht. Hab in beiden schon drinnen gesessen und der Rolls hat mir einfach besser gefallen von den Materialien. Man weiß schon welcher besser ist, wenn man sich die Gebrauchtwagenpreise anschaut. Zum Vergleich: Ein gebrauchter 2004er Rolls-Royce Phantom= 100.000€ min.

2004er Bentley Flying Spur= 22.000€ min.

Rolls Royce Phantom

Der RRP ... ist allerdings nicht so Luxus wie die Sonderedition der Mercedes S-Klasse.

Weder noch.

Das sind Autos für Leute die schon alles haben und auch die haben Inder Verarbeitung Fehler.

Von Design her gefallen mir beide nicht wirklich, zu viel Schuhkarton zu wenig Style. Aber drauf steht der soll sich sowas kaufen.

Lieber Mercedes? ^^

0
@SorenVC

Nein und auch noch BMW oder Audi.

Man kann ja jedes Auto das man mag „anhimmeln“ aber man sollte realistisch bleiben und sich das kaufen was man sich leisten kann. Ich habe mir letztes Jahr einen Seat Tarraco gekauft und bin sehr zufrieden. Das ist das was ich mir leisten kann.

1

Was möchtest Du wissen?