Bentley oder Rolls-Royce?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rolls-Royce 60%
Bentley 40%

5 Antworten

Bentley

Finde beide zu optisch zu extravagant.

Einen Bentley aber doch ganz schick. Weder der eine noch der andere passen ins deutsche Straßenbild, der Bentley wahrscheinlich aber noch eher.

Hast du jemals einen in Natura gesehen ?

0
@jochenprivat

Ja. In zwei Bentleys bin ich sogar schon mitgefahren. In einem Rolls nur gesessen.

0
Rolls-Royce

Wenn schon, denn schon RR. Ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern ist für mich ein nogo. Außerdem schaue dir mal die Ausstattung eines B an. Alles nur aus ET von VW zusammen geschustert.

sportlich oder ganz komfortabel.

Bentley

Bentley

Hast du jemals einen in Natura gesehen ?

0
@Unentwegter383

Komisch, ich komme viel rum in D und habe nur sehr selten mal einen gesehen. Jedoch habe ich auch mal einen gefahren, hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.

0
@Unentwegter383

Richtig. Die Kölner sind zwar ein aussergewöhnliches Völkchen, aber so verrückt sind sie dann doch wieder nicht.

0
@Unentwegter383

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schaue dir so einen B wirklich mal in Natura beim Händler an. In Köln gibt es ja einen in der Butzweiler Str.

0
@Unentwegter383

Mir ist das völlig egal. Ein B würde nie in meine Garage kommen. Ein RR allerdings auch nicht. Brauche ich nicht um im Leben klar zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?