Benson & Hedges Dual in Deutschland

2 Antworten

Die gibt es nur im ausland die sind in de nicht erhältlich die dual sind die mit der aroma kugel im filter und nicht die normalen b&h die normalen gibt es mitlerweile überall in de egal ob schwarz, silber, rot ,gold ect. MfG D.E

Sind Benson Hedges Dual die normalen Benson Hedges in der glaub ich roten Schachtel? Die bekommt man in Luxemburg.

Nee das ist ne Silber hellblaue Schachtel. Die haben n druckknopf und dann wird's von ner normalen Zigarette zur menthol