BenQ Zowie ZA12 oder ZA13?

3 Antworten

Dann schau dich mal auf dem China Markt um. Da gibts schon Mäuse ( nennt man auch Zeigegerät)  für unter 2 Euro !  inkl. Versand  ) aliexpress.com) . einige bieten auch die Modelle auf Aauktionsplattformen ( z.B. Ebay) an. Wo man Sie auch kaufen kann. Jedenfalls ich nutze mehre dieser Modelle aus China und bin hochzufrieden damit. Haben nur im Schnitt um die 3 Euro das Stück gekostet. sind alles Modelle mit mindestens 2400 DPI Auflösung . Da kriegt man keine Maus in D Inkl. Versand für den Preis ! ,gebraucht evtl aber nicht Neu.

Danke für deine Antwort

0

Also die EC-2a ist super gut aber wenn du eine symmetrische Maus haben willst kannst du auch die Fk2 nehmen...

Die Fk2 habe ich mal getestet, die ist mir etwas zu flach, der rest hat aber gepasst. Die ZA haben so einen Buckel, daher sollte die passen. Weiß nur nicht welche ob die ZA12 oder ZA13.

0

Habe die EC2-A und kann sie dir empfehlen.. ich glaube die EC1 war die größere Variante.

Ja die EC1-a ist die größere der beiden, aber wollte nun eine symmetrische Maus ausprobieren, da ich damals mit der Intelli 1.1 gut klar kam. Danke für deine Antwort.

0

Welche Maus sollte ich nehmen ( Gaming )?

Guten Morgen zusammen, ich habe leider ein Problem mich selbst für etwas zu entscheiden, darum brauch ich eure Hilfe.

Und zwar geht es um 2-Gaming-Mäuse, die Zowie EC1-a und die Zowie FK-2

Vorweg, ich habe immer eine Low-Sensitivity gespielt und nur aus dem Arm, mittlerweile habe ich mich "gezwungen" aus dem Handgelenk zu aimen und nur grobe Bewegungen aus dem Arm.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, die EC1-a liegt perfekt in meiner Hand und fühlt sich auch super an, mir kommt es aber so vor, das ich mit ihr nicht so gut spiele. Die Zowie FK2 hingegen, liegt nicht ganz so gut in der Hand, aber mir kommt es so vor, dass ich um einiges besser mit ihr spiele.

Wer nicht auf die Links klicken möchte, die EC1-a ist eine etwas große Ergonomische Maus für Rechtshänder und die FK2 ich eine kleine Symmetrische Maus, die auch etwas leichter ist.

Grüße warsemipro

...zur Frage

Benq xl2411z unterschied zu Zowie?

Was ist der Unterschied zwischen dem Benq xl2411z und den Zowie Modell? Das Zowie Modell ist ~20 Euro teurer.

...zur Frage

Katze hat Schaumgummi gefressen und fühlt sich schlecht!

Hey, Ich hab derzeit folgendes Problem mit meiner Katze und bin etwas Ratlos. Gestern hat meine Katze einen Teil eines Kinderlegepuzzles aus Schaumstoff/-gummi abgebissen und gefressen. Wie größ das Teil war kann ich nicht sagen, da ich nicht anwesend war. Ich schätze jedoch das es etwa 3-7cm Groß ist. Leider ist dies nicht das erste mal. Bereits 2-3mal zuvor hatte sie selbiges geschluckt, jedoch später, ungefähr am nächsten Tag wieder erbrochen. Nun jedoch schein das nicht so recht zu klappen. Die Würgt zwar immer, aber hinterher kommt ledeglich etwas Flüssigkeit vermutlich eine Mischung aus Gallen- und Magenflüssigkeit aufgrund der grünlichen Färbung... Ab und zu hört man es noch etwas Quietschen wenn sie würgt.. Sie sitzt nun nurnoch in der Ecke und trinkt ab und zu ein wenig. Was habe ich nun für Alternativen zum Tierarzt? kann Schaumgummi gefährlich wirken evtl. bei der verdauung? Würde mich sehr freuen falls mir jemand Helfen kann. Lg.

...zur Frage

Beste Grafikkarte für AMD FX 4300?

Hey leute, ich wollte mal fragen was die Beste Grafikkarte für den FX4300 ist!

Ich wollte mir eigentlich eine GTX 1060 mit 3GB holen, aber ich dachte das sie durch den FX4300 ausgebremst wird.

Ich habe es Rausgefunden weil ich gesehen hab das der FX nur ein Dualcore mit SMT ist (4Threads)

Also? Was ist die beste grafikkarte die nicht ausgebremst wird

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem BenQ RL2455HM und dem BenQ ZOWIE RL2455?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?