BenQ XL2420G oder BenQ XL2730Z (Reines Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde da eher auf G-Sync verzichten.

Der Dell S2716DG hätte übrigens beides:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Dell-S2716DG-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort-1xHDMI_1017936.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaacClarks
29.04.2016, 15:37

Ich habe mir jetzt mal ein bisschen was zu den Monitor angeguckt das einzige was mir aufgefallen ist das viele auf den Standart Farbeinstellungen Probleme mit den Bild hatten, dies kann man aber ja nachjustieren was zwar zeit kostet aber für den Preis eigentlich unschlagbar ist, ich werde mir noch ein paar andere Monitore vornehmen aber der Dell S2716DG gefällt mir überraschend gut was das Preis/Leistungsverhältnis angeht

0

Was möchtest Du wissen?