BenQ XL2411Z oder LG 24GM77-B für CSGO?

1 Antwort

Also ich würde den LG nehmen da er wirklich ausschließlich fürs Gaming entwickelt wurde und z.B. auch keine 3d Funktion hat (kann sich negativ auf die Bildqualität auswirken). Alter ich schwör😉

kannst du mir auch noch erklären was dieses MotionBlur ist? beim LG kann man wohl irgendwie 240hz erreichen wenn man ihn auf 120hz stellt und Lightboost benutzt.

0

Dieser Modus gleich nur das Ghosting aus (Ghosting beschreibt einfach nur den Effekt, wenn die Position des eigentlichen Objekts auf dem Bildschirm schon weiter, das Panel aber zu langsam ist dies darzustellen. In dem Fall tritt dann eben Ghosting auf. Kurz gesagt siehst du das Objekt noch dort, wo es im vorherigen Bild war, obwohl es schon einen Schritt weiter ist. Du siehst halt noch den "Geist" des Objekts) und somit denkt man das bild laufe flüssiger als normal.

0

Welchen der beiden Monitore hattest du dir jetzt gekauft und warum ?

0

Ist ein curved Monitor empfehlenswert?

Mein Monitor geht langsam aber sicher kaputt und ich entscheide mich gerade bei 3 Varianten: 2 Mal 24" Monitore 1 Mal UHD/QHD 27" Monitor oder eben 1 27" curved Monitor

Jetzt möchte ich einfach nur eure Meinungen dazu wissen und eben eure Empfehlungen da ich nicht viel positives über die curved Monitore gehört habe.

...zur Frage

Welche Maus sollte ich nehmen ( Gaming )?

Guten Morgen zusammen, ich habe leider ein Problem mich selbst für etwas zu entscheiden, darum brauch ich eure Hilfe.

Und zwar geht es um 2-Gaming-Mäuse, die Zowie EC1-a und die Zowie FK-2

Vorweg, ich habe immer eine Low-Sensitivity gespielt und nur aus dem Arm, mittlerweile habe ich mich "gezwungen" aus dem Handgelenk zu aimen und nur grobe Bewegungen aus dem Arm.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, die EC1-a liegt perfekt in meiner Hand und fühlt sich auch super an, mir kommt es aber so vor, das ich mit ihr nicht so gut spiele. Die Zowie FK2 hingegen, liegt nicht ganz so gut in der Hand, aber mir kommt es so vor, dass ich um einiges besser mit ihr spiele.

Wer nicht auf die Links klicken möchte, die EC1-a ist eine etwas große Ergonomische Maus für Rechtshänder und die FK2 ich eine kleine Symmetrische Maus, die auch etwas leichter ist.

Grüße warsemipro

...zur Frage

Monitor Für Reise im Koffer verstauen?

Wie kann ich mein Monitor im Koffer verstauen damit sie auf einer 3 Stunden Busfahrt überlebt

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Dual Monitor Setup mit 2 verschiedenen Anschlüssen?

Hey Leute,

Ich wollte mir am Montag den BenQ XL2411Z holen da der 144 Hz Bildwiederholrate hat und ich sehr viel CSGO spiele. Habe momentan nen generischen Phillips Monitor der über HDMI mit 60 Hz läuft. Meine Frage: Kann ich den Phillips als zweiten Bildschirm benutzen, wenn der über HDMI läuft und der BenQ üver DVI-I oder DVI-D? Müssen die beide mit nem HDMI oder DVI Kabel angeschlossen werden oder kann ich 1 HDMI und 1 DVI Kabel benutzen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus

LG Youtubefreak

...zur Frage

Wie ist der BenQ Gl2450?

Er hat ja 24 Zoll,Hd und 2ms eigentlich müsste er doch gut sein?Und ich wollte ihn zum zocken nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?