BenQ XL2411 auf 120hz Stellen mit AMD Radeon Graphics?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

stell die Einstellung nicht über deinen Treiber bzw. AMD Programm ein sondern versuche es mal über deine Systemsteuerung --> bei Auflösung evtl. Erweiterte Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flobro3000
17.06.2016, 21:27

Hab ich auch schon probiert, da steht in den Erweiterten Einstellungen nicht mal 120hz+ sondern nur 60hz und weniger

0
Kommentar von DieDaudel
17.06.2016, 21:32

Hast den Monitor über HDMI angeschlossen? Wenn ja dann geht es nicht HDMI überträgt nur 60Hz musst über DVI oder Display Port.

0

Du brauchst einen entsprechenden Monitor und DisplayPortanschluss. Das die GPU das theoretisch kann ist logisch, deswegen wird es angezeigt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?