BenQ W703D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallu:)

Auf jeden fall erst einmal eine gute Wahl der Beamer!:)

Ich habe den BenQ W700+, der hat leider nur 3D ready...;) (Er hat ein sehr gutes Bild usw. aber vor einer sache möchte ich dich dennoch warnen! Bei meinem BenQ W700+ kommt Staub in den Lichtweg, deswegen habe ich ein paar stellen die Heller leuchten, vermutlich sind das Staubpatikel auf einem Spiegel, ist nicht so schlimm, da mann es wirklich nur sieht wenn der Raum ganz dunkel ist und die Video Sequenzen ebenfalls dunkel sind) - Sonst ist der Beamer top, warscheinlich schicke ich ihn einfach nochmal ein wegen dieser sache...

Also du brauchst eben eine Aktive Dlp-Link - Schutterbrille. 50€ Solltest du für eine etwa rechnen und dann muss deine Konsole 3D unterstützen, welche Konsolen das tun und welche nicht weiß ich leider nicht. Wenn du per PC spielen möchtest brauchst du ebenfalls eine Grafikkarte die dies Unterstützt... ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus, denn ich habe nur die 3D funktion bei Videosequenzen mit meinem getestet ( über Stereoscopic Player)

LG & viel Spaß mit dem Beamer!:)

Was möchtest Du wissen?