BenQ RL2455HM Auflösung ändern

1 Antwort

Schau mal ins Catalyst Controll Center und stell es ein wie auf dem Screen. 

Screen - (Monitor, AMD, Auflösung)

Laptop zeigt max. auflösung nicht an?

Hallo,

seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe zeigt er mir die maximale Bildschirmauflösung nicht mehr an. Früher konnte ich immer 1920x1080 einstellen, seitdem aber nur noch 1600x900.

Gerade habe ich nochmal alle Treiber gecheckt, alles auf dem neusten Stand.

Hat wer eine Idee was ich noch probieren könnte, woran es liegt?

Danke

...zur Frage

Schwarze Balken an den Seiten bei Aufnahme mit obs Studio?

Ich habe ein Spiel mit Obs Studio aufgenommen, jetzt habe ich bei der fertigen Aufnahme 2 schwarze Ränder.

Manche Leute sagen es liegt an der Auflösung, die habe ich bei dem Programm auf 1680x1050 gestellt und im Spiel auch. Wie behebt man sowas? Wäre für eine Antwort sehr glücklich.

Mfg Leon

...zur Frage

Bildschirm-Monitor Körnig/Verpixelt?

Hallo liebe Community,

ich habe heute mein neuen Monitor bekommen, den Benq Zowie XL2411P und der Bildschirm läuft auf DP sowie auf DVI extrem verschwommen und verpixelt, widerum läuft der auf HDMI an sich nicht schlecht, die Auflösung sieht dort schärfer aus..

Auf DP hatte ich die Einstellungen wie folgt: 1920x1080 144hz und DVI ebenso.

Auf HDMI hatte ich ihn auf 1920x1080 auf 60hz und auch wenn ich bei DP/DVI die hz runterschalte, sieht der Bildschirm extrem hässlich aus..

Liegt es vielleicht daran, weil die Farben beim LCD einfach nicht wirklich der Knaller sind aber bei einem TFT schon? Umgewöhnung?

Ich habe schon 2 DP-Kabel versucht, erfolglos und alle Treiber wurden ebenso installiert.. Zurückgeben oder habt ihr eine Idee für mich? Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.

MfG

...zur Frage

welche ist besser 4096MB Asus GeForce GTX 1050 Ti Expedition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder 6144MB Asus GeForce GTX 1060 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)?

...zur Frage

Empfohlene Bildschirmauflösung ist total verschoben

Hallo liebe Gemeinde,

habe soeben mein PC neu aufgesetzt und alle Treiber installiert, ja auch der Grafiktreiber. Nun wollte ich die Bildschirmauflösung anpassen, weil jetzt noch schwarze Ränder sind und ich normalerweise immer auf 1920x1080 eingestellt habe. Nun will ich die mir empfohlene Auflösung einstellen und das ganze Bild ist total verschoben.

Weiß wer Rat?

MfG

...zur Frage

Hallo, ist mein Mainboard: Asus M5A78L-M LE Kompatibel mit dieser Grafikkarte...?

Hallo, ist mein Mainboard: Asus M5A78L-M LE Kompatibel mit dieser Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-Radeon-R9-290X-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_955652.html ? Habe bei Google nichts darüber gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?