BenQ RL24455HM 61cm, Treiber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein monitor braucht erstmal keine treiber. kann sein das da so ein tool bei ist mit dem du die farben und sowas regeln kannst aber das kann man auch im grafiktreiber und in den monitoreinstellungen.

ist also mit der ps4 kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monitor braucht keine Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontKnow2000
06.01.2016, 23:16

Doch, wenn man die Qualität verbessern will, sonnst wäre ja keine dabei, für den PC

0
Kommentar von ThePaulCrafter
06.01.2016, 23:17

Du brauchst höchstens einen Grafikkarten Treiber aber der wird nicht mit dem Monitor mitgeliefert

0
Kommentar von ThePaulCrafter
06.01.2016, 23:24

Hast du mal geguckt was drauf ist? Ich meine man braucht keinen und aus meiner Sicht macht das keinen Sinn :)

0
Kommentar von ThePaulCrafter
06.01.2016, 23:36

Zumindest ist es nicht möglich die auf der ps4 zu installieren:(

0
Kommentar von ThePaulCrafter
06.01.2016, 23:36

Es ist ja in diesem Sinne kein Windows oder Linux

0

Was möchtest Du wissen?