BenQ mit ps4 verbinden?

2 Antworten

Du musst den Input des Bildschirms auf HDMI setzen. Genauer wird es in der Bedienungsanleitung beschrieben ;)

Wahrscheinlich musst du das Eingangssignal noch auf HDMI umstellen.

BenQ XL2720T ps4 kein sound

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir heute ein BenQ XL2720T Monitor gekauft und dort meine PS4 Via HDMI angeschlossen, nur habe ich kein Sound. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

Ich habe meine Ps4 mit meinem Pc Monitor per HDMI Kabel verbunden, aber es kommt kein Ton. Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo erstmal, Also ich habe meine Ps4 mit meinem Pc monitor verbunden um drauf zu zooken. Verbunden habe ich die Ps4 mit einer Hdmi kabel. Ich habe ein Samsung S24D300H Monitor ohne Lautsprecher und will wissen wie oder von wo ich den Ton bekomme. [ Info ] : Habe Trust Tytan 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?