Benq GL2450 schlechte Qualität?

1 Antwort

Das liegt vielleicht nicht an deinem Monitor, sondern an deiner Grafikkarte.

Aber das glaube ich nicht das die Grafikkarte schuld ist.

Stelle doch mal in den Streams bei Videoplayer Einstellungen Qualität auf Hoch dann sieht es besser aus! Alternative ist: Monitor einstellungen > Menü SCHÄRFE finden und dann auf Maximal tun. (Oder halt scharf.)

hab ne gtx 1050 ti haha.

ist schon au fHoch gestellt haha

0

Musik auf Twitch (nicht kommerziell)

Ich mache immer wieder Livestreams auf Twitch und wollte mich informieren wie das dort mit der Musik geregelt ist. Die Musik, die ich verwenden wollte bezieht sich auf Lizenz (GEMA) Musik.

Jetzt war ich mir nicht sicher ob ich das darf, ohne die Lizenzen. Ich habe jedoch vor den Stream nicht aufzuzeichnen oder für kommerzielle Zwecke zu benutzen, ich bin auch kein Twitch-Partner.

Danke im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich von VGA auf HDMI umstellen?

(Mir fällt keine passende Überschrift ein)

Habe eine NVIDIA GeForce GTX 750 und einen BenQ LCD Monitor. (GL-2450-T)

Also, ich möchte einen 2. Bildschirm an meinen PC anschließen. Meine Grafikkarte hat aber nur einen VGA-Anschluss. Deshalb habe ich mir einen HDMI-Kabel gekauft um meinen Haupt-Monitor mit dem HDMI-Kabel anzuschließen und den zweiten mit dem VGA-Kabel. Problem nur ist das, wenn ich den HDMI-Kabel anstecke und meinen PC starte, sehe ich nur Blau im Hintergrund und nach einiger Zeit kommt dann auch eine Meldung das es kein Signal findet. Ich habe dann nach eine Lösung gesucht aber das einzige was ich herausfinden konnte ist das ich etwas in den BIOS machen muss. Was genau weis ich auch nicht. Habe auch die neusten Treiber.

...zur Frage

Twitch laggt, dauernd?

Hallo liebe Community,

habe schon länger das Problem, dass Twitch bei mir in Livestreams laggt wie wucher, ständig buffert es wie die Hölle..
Habe schon den Browser gewechselt.
Die Qualität kann ich da leider nicht einstellen, weil bei kleineren Streamern zuschaue

...zur Frage

Maxdome Qualität erhöhen?

Hallo,

Ich schaue zurzeit einige Serien auf Maxdome, jedoch ist die Qualität oft sehr schlecht. Mal ist es total verpixelt, andere Male gestochen scharf. Ich hatte dasselbe Problem bei Amazon Prime, jedoch lies sich das dort durch eine Veränderung der URL beheben.

Nun meine Frage, kann man die Qualität bei Maxdome erhöhen, und wenn ja, wie? Bei Amazon Prime z.B. aktivierte man durch eine Veränderung der URL den Diagnose Modus, wodurch automatisch auch die Qualität konstant besser war ( HD, 1080p ).

...zur Frage

Mein Twitch passwort ist falsch!

Hallo,ich wollte heute mal wieder Livestreams auf Twitch anschauen. Jedoch als ich auf die Twitch App gegangen bin stand : Sie haben ihr Passwort geändert. Bitte logen sie sich ein.

ich dachte mir erst hat sich jemand eingehackt oder hat jemand mein Passwort geknackt !?!

P.S. Ich habe nicht mein Passwort selber geändert ! weil ich gestern noch auf Twitch Livestreame sehen konnte . und ich war Angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreibt was ich machen kann! LG Crazyel111111

...zur Frage

Wieso sieht 4k auf einen FullHD Monitor besser aus?

Wieso merke ich einen Unterschied ob ich mir nun ein 4k, oder FullHD Video auf einem FullHD Monitor Anschaue? Eigentlich dürfte mein Bildschirm das 4k garnicht abbilden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?