Benotung einer Strafarbeit gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr Verhalten ist im Endeffekt nicht zu kritisieren. Klassen sind groß, Lehrer gestresst und da kommt es dann - auch wenns dir nicht gefällt.. hats mir damals auch nicht - mal vor, dass sie sich verschaut. 

Außerdem solltest du auch kein Blatt falten, wenn grad ein Referat gehalten wird; Wie du schon sagst, es hat keiner aufgepasst, womit du wohl auch dich selbst meinst. Damit ist das schon gerechtfertigt. 

Und siehs doch lieber als eine klasse Möglichkeit eine gute Note zu bekommen. Lass dir von Referathalter ein Handout oder das ganze Referat geben/zuschicken und du hast eine super easy gute Note. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
09.05.2016, 13:16

Das Problem ist, dass das Referat nicht mal so lange war, also niemals 3 A4 Seiten

0

Schule ist leider unfair, da kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?