Benommenheit ...Phobischer Schwindel?

1 Antwort

Lass mal das Zocken. Dann wird es dir bald besser gehen. 

Ich hatte das auch mal, als ich sieben Stunden mit kurzen Unterbrechungen gezockt hatte. Mir wurde richtig schlecht. Also habe ich das Zocken gelassen und mich mit was Sinnvollem beschäftigt. 

Alles Gute

Virginia

Benommenheit wegbekommen?

Hallo (16) ich leide seid einem halben jahr an einer Benommenheit. Soweit wie ich fühle habe ich nur wenig stress und der Hausarzt und Augenarzt sowie HNO konnten nichts finden. Jetzt hatte ich eine Massage weil ich total verspannt bin unf dann als icj Aufstand fühlte ich das meine Augen wieder extrem trocken wurden und die Benommenheit kam. Das passiert immer so obwohl der Augenarzt meinte alles sei ok. Das leben macht keinen Spaß und sinn mehr weil ich alles nur noch komisch empfinde. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Benommenheit und Müdigkeit durch Lackspraydämpfe tun?

Ich habe wohl beim sprühen von Heizkörperlackspray zu viel von den Dämpfen eingeatmet? Fühle mich jetzt total benommen und müde, teilweise auch mit schwindel? Kann ich außer viel frische Luft tanken noch etwas tun, daß es mir schneller wieder besser geht?

...zur Frage

Finde eigentlich alles irgendwie langweilig

Also ich finde alles irgendwie langweilig, das ist nicht normal oder? Woran könnte es liege ndas ich alles langweilig finde? Und Körperlich gesund fühle ich mich auch nicht wirklich, vielleicht weil ich eben nichts mache, ich mache halt nichts keinen Sport usw. in der Freizeit weil es mir nach kurzer zeit einfach wieder extrem langweilig wird, woran kann das liegen?

faul bin ich wohl auch, aber es ist eben ein Teufelskreis, ich will nichts machen weil ich mich körperlich nicht gesund fühle, weil ich mich nicht in der lage dazu fühle etwas zu tun.

...zur Frage

Bakterielle Infektion?Schwindel?

Hallo

Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost.

Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur noch diese Benommenheit (Schwäche in den beinen) Hitzewallungen und neu dazu extrem starke Schluckbeschwerden

Der Arzt hat ein Rachenabstrich gemacht und gesagt das er Eiter gefunden hätte und es ein bakterieller Infekt ist was sie verwundert ist das die aentzündungswerte nur leicht erhöt ist.

Nun die Frage kann ein Bakterieller Infekt Schwindel auslösen? und könnte es auch ein Zeichen der Leukämie sein

...zur Frage

schwindel durch zu viel REDBULL wie bring ich des weg?

Moin Leute

Also wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt habe ich schwindel, wo durch Redbull ausgelösst wurde denke ich mal. Hab mir heute ca. 4-5 Solcher dinger gegeben. Als ich mich hinlegte um zu zocken wurd mir so komisch so schwindel halt irgendwie benommenheit. Warum zum Teufel? Ich konnte früher nen ganzen Pack trinken und nachher schlafen. Wiso bekomm ich dass nichtmehr so?

...zur Frage

Benommenheit - kennt das jemand?

Kennt jemand das Gefühl ständiger Benommenheit (alles unreal) und Schwindel? Ab und an Inneres zittern..

können dies Symptome einer Depression sein ? Fühle mich nicht depressiv aber dieser Zustand nervt Mega und schränkt mich ein.

kennt das jemand & hat Erfahrungen mit Johanniskraut oder anderen Medis die gut gehen Benommenheit wirken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?