Benommenheit wer kann mir nuf helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Zähne können Ursache verschiedener Symptome sein. Möglich wäre es. Lass dir die Weisheitszähne entfernen und dann schau ob es besser ist. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Wenn alles in Ordnung ist, dann vielleicht mal mit einer kalten Dusche frühs versuchen. Kaffee hilft auch gut um in die Gänge zu kommen oder schwarzer Tee.

in die gänge komme ich ja muss ich sogar wegen meiner Arbeit aber sogar mein chef ist aufgefallen das ich immer total verpeilt bin und unkonzentriert. Arbeitkollegen denken ich bin immer total breit so fühl ich mich auch und Abends ist alles weg

0

Ich kenne das auch vom Frühdienst. Ich dusche frühs kalt, frühstücke gut und trinke englischen Frühstückstee. Auf Arbeit gibts dann noch einen Energy. ich vertrage keinen Kaffee. Deswegen nutze ich Alternativen 😉

0

Was möchtest Du wissen?