Benommenheit was tun?

4 Antworten

Hallo,

diese Art der Benommenheit kann sehr gut mit deiner Angststörung zu tun haben. Derealisation oder Depersonalisation sind da gar nicht so seltene Begleiterscheinungen. Weiter unten lese ich, dass du schon einmal in Kur warst. Dabei solltest du es nicht belassen, sondern eine Therapie  vor Ort anfangen. Bitte erkundige dich danach - je früher, desto besser. Es gibt übrigens auch Tipps im Netz, was man in diesen akuten Situationen tun kann. Sind aber wie gesagt nur für die Soforthilfe gedacht. Liebe Grüße!


Hallo. Das du eine furchtbare Krankheit hast, die keiner entdeckt, ist in der modernen Medizin unwahrscheinlich. Das mit dem niedrigen Blutdruck könnte ein Grund für ganz leichte, minimale Benommenheit sein. Aber nicht so, wie du es beschreibst.

Wie geht es Dir mit Deiner Benommenheit?Mir geht es genau gleich wie Dir.

Was möchtest Du wissen?