Benommenheit, Taubheitsgefühle und Hitzewallungen?

3 Antworten

Die Ursache muss natürlich ein Arzt abklären, falls dein Hausartz nichts findet empfehle ich dir einen Orthophäden oder besser noch einen Chiropraktiker. Alle deine Symtome können auch durch eine Blockade in der Halswirbelsäule kommen. Leider weisen Allgemeinmediziner selten darauf hin. Gute Besserung

Dankeschön für deine antwort. Ich habe auch eine Lendenwirbel und mein Hals ist bisschen weit nach vorne geformt.. sieht halt von der seite aus wie ein giraffen hals. Kommt es vielleicht davon?

0

Aber bei einer Blockade hätte ich doch schmerzen oder nicht?

0
@JBG2002

Nein nicht unbedingt, ich hatte einen Hörsturz davon, eine Kollegin ein Taubheitsgefühl in den Händen. Es kommt darauf an welcher Halswirbel betroffen ist.

2
@Moewe4

Am Morgen ist mein Körper zittrig und mein Herz schlägt schnell?

0
@Moewe4

Konnte diese nacht garnicht einschlafen. Bin immer aufgestanden weil ich schlecht luft bekommen habe und sich alles so komisch angefühlt hat.

0
@Moewe4

Habe jetzt irgendwie fast 2 Kilo abgenommen? von 63 Kilo auf 61.6kg

0

Bei akuten Sachen geht man ohne Termin zum Hausarzt. Dafür ist er da.

Was dauert so lange ?

Wieso gehst du nicht einfach ins spital oder einfach so zum hausarzt.. Wenn du tot umfliegst ist es zu spät

Hast du in der letzten Zeit in Behandlung bei einem Zahnarzt?
hast du Allergien?
warst du schon bei einem HNO?

0
@TsuY0shio

Nein war ich nicht, da ich noch ein Termin machen muss und den erst morgen machen kann.

0

Starke Hitzewallungen & Reizhusten?

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen jetzt so‘  kitzeln im Hals und Reizhusten ab und zu. 1-2 x am Tag bekomme ich nen Hustenanfall. Ich habe keine Lust wegen jedem bisschen zum Arzt zu gehen. Die Nacht hab ich so stark geschwitzt das das Laken & die Bettdecke nass waren und ich meinen leichten Pyjama zweimal wechseln musste.
Zudem muss ich sagen das ich eine Pille nehme seit gestern (Einnahme soll 2x täglich sein, finde ich sehr viel aber der FA hat das so angewiesen). Es kann sein das die Hitzewallungen von der Pille kommen. Aber ich bin der Meinung das ich auch schon vorher Hitzewallungen hat von der Wärme draußen, es kann sich wenn dann nur durch die Pille evtl verschlimmert haben. Doch ich habe jetzt am Freitag ein wichtiges Event, ein Traum den ich mir verwirklicht habe den  ich wegen diesem komischen Reizhusten den ich noch neben der Hitzewallungen habe, nicht absagen kann & will!!
Der Reizhusten kommt halt sehr plötzlich und wenn dann heftig, zudem ist meine Nase leiht verstopft, besonders am Abend/Nacht & morgens versuche ich mich zu räuspern und es kam leicht grünlicher Schleim raus.
Alles total ungünstig :-( kennt jemand gute Hausmittel & Tipps gegen Hitzewallungen und wie ich den Reizhusten schnellstmöglich los werde?
Danke schon mal..

...zur Frage

Schlafstörungen in den Wechseljahren was hat euch geholfen?

Hallo an alle, bin schon voll verzweifelt, seit geraumer Zeit habe ich so heftige Schlafstörungen hervorgerufen durch Hitzewallungen , komme mir vor wie ein Zombie:-( Habt ihr Tipps für mich? Es ist echt schrecklich! Ich möchte eigentlich keine Hormone einnehmen aber das kann ich nicht durchhalten muss ja noch arbeiten. Danke

...zur Frage

Bakterielle Infektion?Schwindel?

Hallo

Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost.

Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur noch diese Benommenheit (Schwäche in den beinen) Hitzewallungen und neu dazu extrem starke Schluckbeschwerden

Der Arzt hat ein Rachenabstrich gemacht und gesagt das er Eiter gefunden hätte und es ein bakterieller Infekt ist was sie verwundert ist das die aentzündungswerte nur leicht erhöt ist.

Nun die Frage kann ein Bakterieller Infekt Schwindel auslösen? und könnte es auch ein Zeichen der Leukämie sein

...zur Frage

Nach dem aufwachen immee müde benommen im kopf?

Wie oben beschrieben auch wenn ich dusche oder so bleibt eiese benommenheit bis abends

...zur Frage

Körperlich träge und benommenheit im kopf?

Moin fühl mich immer Körperlich total träge und benommen im kopf. Blutuntersuchung war ok , zudem hab ich irwie so ein druckgefühl vom nacken und ohren .

...zur Frage

Taubheitsgefühl an Kopf und Hals?

M/15 habe seid gestern druck im kopf gehabt und dann hab ich taubheitsgefühle an kopf und Hals bekommen wenn ich etwas fester über die haut drüberstreiche kitzelt es bisschen ich habe panik!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?