Benommenheit nicht klar denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an deinen Hausarzt. Laß Blutdruck und Blutzucker testen und natürlich, was dem Arzt so einfällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill dein Leben!
Zur Not Arnica C30, das ist ein homöopathisches Arzneimittel, deswegen in jeder Apotheke ohne Rezept zu erwerben. Hilft im Normalfall bei Schockzuständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaa1233
27.04.2016, 22:24

Haha wahrscheinlich hast du recht und ich steiger mich nur in iwas rein 😂 Die arnica werd ich auf jeden fall ausprobieren thx 💪🏻

0

Ja mein cousin. Er beauchte ganz einfach mal 1 Woche urlaub und von allem auszeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaa1233
27.04.2016, 22:00

Bin bald mitten in den abschlussprüfungen realschule, ich glaub ein urlaub wäre jetz schlecht einzurichten 🙈

0
Kommentar von chrissilkan
27.04.2016, 22:01

Bin auch auf der realschule 10 Kl. Wemn du willst können wir über WA weiterschreiben :) .. mir geht es zur zeir auch so

1

villeichtkann da sport helfen. oder in die sauna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?