Benommenheit, kribbeln komisches gefühl im Kopf und Wahrnehmungsstörungen was ist das nur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dein Blutdruck zu hoch? Dann habe ich nämlich ähnliche Symptome.  Ansonsten,psychisch alles ok? Da können sich Probleme auf verschiedene weise äußern.
Hattest du schon ein EEG? Evtl. mal zu einem Neurologen gehen.
Alles gute.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
23.02.2016, 02:25

EEG noch nic b t zum neurologen geh ich jezt echt mal vlt findet ser was naja spsyche ist schon etwas dadurch in den keller gegangen

0
Kommentar von labertasche01
23.02.2016, 02:29

Wenn die Psyche dadurch in den Keller ist, kann sie aber nicht der Auslöser sein.  Da musst du aufpassen das sie dich nicht einfach darauf behandeln und gut.
Wie gesagt Neurologe wäre jetzt für mich das nächste. Guter Plan.

0
Kommentar von Unikat94
23.02.2016, 02:36

ja seh ich genau so , ich mein klar geht die psyche in den keller ich mein ein schwerstkranker springt ja auch nicht vor freude in die luft das es ihm jeden tag sch.. geht

0
Kommentar von labertasche01
23.02.2016, 02:41

Ja. Genau
Was mir gerade noch einfällt, wie sieht es mit Verspannung aus?
Ich war mal so verspannt im Schulter und Nackenbereich das ich Schwindelgefühle hatte. Da wäre ich nie auf Verspannung gekommen.  

0

Was möchtest Du wissen?