Benommenheit, ist es was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bella888,

das kann viele Ursachen haben: Wetter, Periode, zu wenig getrunken, eine sich ankündigende Infektion, etc.

Am besten mal 'die Füße still halten' - also alles etwas ruhiger angehen lassen und möglichst viel Wasser oder Tee trinken. Manchmal ist es einfach ein schlechte Flüssigkeitsbilanz.

Sollte es Dir morgen nicht besser gehen und z. B. wider Erwarten die Körpertemperatur steigen oder sonstige weitere Symptome dazukommen, warte bitte nicht zu lange, bis Du einen Arzt konsultierst.

Übrigens haben heute (je nach Wohn- und Wetterlage) viele Menschen auch solch einen Druck wie Du ;-) Also kein Grund zur Sorge - morgen bist Du vermutlich wieder fit.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das kann eine Reaktion aufs Wetter sein, kann aber auch was körperliches sein, ich würde sagen, warte mal ab ob es weiter anhält und ob es schlimmer oder besser wird. Ansonsten empfehle ich doch mal zum Arzt zu gehen. Warte damit nicht zu lange, also nicht erst in einer Woche oder so, schlaf mal ne Nacht drüber und wenn es morgen noch so ist geh mal zum doc.

Sollte es schlimmer werden dann natürlich nicht bis morgen warten

Gute Besserung, liebe Grüße Nik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella888
13.06.2016, 19:24

Danke werd ich machen :) 

1

Was möchtest Du wissen?