Benommenheit in der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja das kenne ich auch. Bei mir war das oft der Kreislauf. Einfach ein Schwächegefühl z.B. nachdem man sich übergeben hat - dann sind ja auch wieder alle Nährstoffe draußen usw.. Außerdem muss der Körper gerade viel umstellen, was auch wieder Energie kostet.

Weil ich kein Fan von Tabletten bin (schon garnicht in der Schwangerschaft) habe ich die übliche Methode gewählt. Hinlegen - Beine nach oben. Viel trinken und Nüsse/ Schokolade essen. Nüsse / Wasser / Schoki hatte ich generell immer bei mir weil das ziemlich oft vorkam - natürlich auch unterwegs.. Auch eine kalte Dusche belebt wieder.

Wenn du merkst, dass dir schwindelig wird dann solltest du dich bitte sofort irgendwo hinsetzen, damit du nicht plötzlich umkippen kannst. Wenn du unglücklich stürzt, könnte das schlimme Folgen für dein Baby haben.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?