Benommenheit durch die Ohren?

3 Antworten

Hi hashi2016,Benommenheit an sich ist eine qualitative Bewusstseinsstörung.Diese ist vom Zentralnervensystem verursacht,die leider vielfältig sind.Hat ein sogenanntes Lärmtrauma stattgefunden?Laut Angabe dürften diese Geräusche sich gelegt haben.Das starke Jucken ist eine Abart von Schmerzen,die auf eine Otitis externe(Gehörgangsproblem),eine Mittelproblematik und auch das Innenohr betreffen,wofür der Schwindel spricht.Am besten sollte der HNO-Arzt befasst werden.LG Sto

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Dauerbenommenheit. Bei mir scheint es von den Gleichgewichtsorganen her zu kommen. Das kann man in einer Schwindelklinik testen. Leider ist noch keine Heilung in Aussicht. Wie geht es Dir heute?

Der Gleichgewichtssinn liegt unter anderem im Ohr. Du solltest zu einem HNO, wenn Du Probleme hast

Neurodermitis mit 15?

Hab da mal ne frage das hat miCh eigentlich schon immer interessiert. Ich kenne jemanden der Neurodermitis seit Geburt an hat und jetzt will ich wissen ob man mit 15 auch Sowas bekommen kann auch wenn man es vorher nicht hatte. Geht das?

...zur Frage

Komisches Knistern im Ohr o.O

Also ich hatte vor ein paar Tagen soein komisches Knistern,wie als wenn man Pergament-Papier zerknüllt,im Ohr.Was war das?Das kam nur wenn ich mein Ohr bewegt habe und manchmal hatte es auch wehgetan..

...zur Frage

Mehr Mut durch Benommenheit?

Hey. (Lest hierzu am besten meine zweitletzte Frage).. Also wenn man sich benommen fühlt, was nach dem Hyperventilationsvorfall bei mir so war, macht man dann Dinge die man sich normalerweise nicht traut? Etwa vergleichbar mit circa.. 0,5 Promille oder so? Ich hab das Benommenheitsgefühl als sehr angenehm angesehen und hatte auf einmal meine Schüchternheit überwunden und mich getraut meinen Freund zB so anzufassen, und ihm Dinge zu sagen, wie ichs mich normal nicht trau... ?

...zur Frage

Hilfe ich habe watte in meinem ohr was tu?

heute nach der dusche hat mein ohr innen drinn sehr ark gejuckt und dann habe ich mit einem wattestäbchen in meinem ohr rumgemacht also um das jucken zu stillen leider is nachdem ich das wattestäbchen raus getan habe keine watte mehr dorten gewesen bzw nur ein bischen was soll ich jetzt tun zum arzt oder selber versuchen es raus zu tun...

...zur Frage

Körperlich träge und benommenheit im kopf?

Moin fühl mich immer Körperlich total träge und benommen im kopf. Blutuntersuchung war ok , zudem hab ich irwie so ein druckgefühl vom nacken und ohren .

...zur Frage

Knistern und blubbern im Ohr. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo und zwar seid heute früh knistern und blubbern im Ohr ab und zu was kann das sein schaute in Google nach da kam aneurysma raus was meint ihr ist es möglich ? Habe etwas Angst naja morgen geh ich zum hno Arzt weil ich ja ab und zu pochen habe im Hals werde es mal ansprechen wegen den ohr.

Aber was meint ihr ?

Bin erst 21 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?