Benötigtes Equipment für Youtube Videos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest du das passende Mikro: (Websitelink UNTEN)

Ein allgemeines Tutorial: (Videolink UNTEN)

Zu Anfang würde ich audacity nehmen (downloadlink UNTEN)

Bei Kamera musst du schauen iBlali benutzt zum beispiel diese: Canon Eos 60D

Wenn ich helfen konnte würde ich mich über einen Dauem freuen ach ja und ich arbeite daran eine Youtube Comunity zugründen Leute mit Talent die am Anfang von Youtube stehen werden sehr Willkommen sein

Mfg Creepers10

http://www.mediafire.com/view/5me5zubg5qb83c5/Youtube%20Hilfe%20Links.txt

Hallo, Da ich selber auch videos für Youtube mache habe ich auch schon einiges equipment gesammelt. Du brauchs da du ja deine Stimme Aufnehmen willst ein Gutes Mikrofon und ein Mischpult zum Aufnehmen. Dann empfehle ich dir als Programm Magix video Deluxe Da importierst du einfach Audio und Video und synchronisierst beide Spuren. Dann brachst du noch eine Softbox(EBAY: 25 €) und einen geeigneten Hintergrund.

Viel Spaß

Programm (Sony vegas) Ich bin selber Youtuber hast du schon einen channel ?

KeksLord96 29.06.2014, 13:40

Nein den erstelle ich noch, habe bisher noch keinen erstellt da ich ja noch nichts zum drehen hab.

0
KeksLord96 29.06.2014, 13:40

Nein den erstelle ich noch, habe bisher noch keinen erstellt da ich ja noch nichts zum drehen hab.

0

Ein Audio-Interface,um die optimale Soundqualität zu erreichen.

Was möchtest Du wissen?