Benötigt man WLAN um das Kindle Wörterbuch zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du etwas gedownload hast, dann kannst du es auf deinem Kindle Touch lesen. Dazu muss der Gerät nicht mit dem Internet verbunden sein

Cool, dankeschöön :)

Haben Sie schon Erfahrung mit Kindle? Oder haben Sie sogar selbst eins?

Wie lange hält der Akku wirklich, bei Amazon steht ja bis zu 2 Monate, aber stimmt das ? :)

0

Ich habe zwar nur einen älteren Kindle (kein Touch), aber das Wörterbuch ist auf dem Kindle drauf. Du mußt dafür also nicht online sein. Und nein, sonst braucht man WLAN eigentlich nicht.

Das ist supi :)

und du würdest den auch weiterempfehlen? :) wie lange hält der Akku so? und ist der fürs Flugzeug praktisch? weil wenn man kein WLAN braucht, darf man den ja benutzen, oder ?

vieeelen dank :)

0
@acegikmoqsuwy

Ich habe den, der heute "Kindle Keyboard" heißt. Mich nerven die 3 Schriftarten, ich finde die alle häßlich. Und ich hätte gerne Seitenzahlen. Sonst ist er in Ordnung. Mein Akku hielt bei täglichem Lesen so 2 Wochen, glaube ich. Kann aber gut sein, dass sich die Akkulaufzeiten und andere technische Daten inzwischen geändert haben, es gibt ja auch verschiedene Modelle. Ja, denke, den darf man auch im Flugzeug benutzen.

0
@acegikmoqsuwy

und kann man damit auch im dunklen lesen? bzw. wie sinnvoll sind diese hüllen mit eingebauter leselampe ?

0
@acegikmoqsuwy

Ich habe so eine Hülle nicht, die ziehen Strom aus dem Akku. Mache dann lieber das (Zimmer-)Licht an. ;-)

0

zum lesen von bücjern brauchst du garantiert kein wlan

Was möchtest Du wissen?