Benötigt man wirklich 6 ram für battleground? Das wäre ja sau viel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja der Rechner sollte wenigstens über 6Gb Arbeitsspeicher verfügen. Und nein, das ist nicht sauviel. Spiele die diese Menge voraussetzen um gut zu laufen oder überhaupt zu starten gibt es schon seit mehr als zwei Jahren. 8 GB Arbeitsspeicher entsprechen in Spielerkreisen schon seit einigen Jahren eher dem Standard.

6gb ram sind nicht sehr viel, das sollte jeder neuere PC locker mitbringen.. und einen neueren PC braucht man ja allein schon wegen der Grafik

Das Spiel ist noch in Entwicklung. Was also Leistung und Performance angeht, da wird sicher noch viel am Spiel gemacht. 6GB sind für die heutige Zeit mittlerweile normal. Die Anforderungen für Spiele werden nunmal immer höher. Spiele die sogar 8GB minimum brauchen sind auch nicht selten

6gb ram sind für dich Viel? bruh, wenn du noch 100 Hintergrundprozesse am laufen hast, dann wird es laut aber jeder Multimedia oder ein älterer Gaming PC hat 8 GB Ram ( Normalerweise) das ist heute fast schon Standart..

Ja und eigentlich sich heutzutage 8 Gb fast schon Standart in jedem Pc/Laptop
6 Gb RAM sind eigentlich nicht so viel

Da 8 GB RAM heutzutage Standard sind, ist das ganz normal. 

6GB Ram sind noch wenig heutzutage sind eigentlich 8GB Standart. 

GTA braucht bei mir manchmal 12

Was möchtest Du wissen?