Benötigt man unbedingt ein festnetz Telefon, und muss ich die freischalten lassen von der Telekom??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo adolf32,

Glückwunsch zum ersten eigenen Anschluss! Da stellen sich einem dann auf einmal Fragen, über die man vorher nicht nachgedacht hat.

Uns musst du nichts melden, du hast dich ja leider nicht für uns als Anbieter entschieden. ;)

Auch deine andere Frage wurde ja schon beantwortet: Wenn du gerne über das Festnetz telefonieren möchtest, dann brauchst du ein Telefon. Wie du das dann anschließt bzw. einrichtest, steht sicher in den Einrichtungsunterlagen beschrieben.

Dann bleibt mir nichts mehr als dir noch einen schönen Abend zu wünschen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du telefonieren möchtest wäre ein Telefon dann schon recht Sinnvoll.

Aber bei der Telekom mußt du gar nichts machen. Das übernimmt alles der Anbieter.

Mal ein völliger Privateinwurf, hoffe du hast dir das mit 1&1 gut überlegt. Ich will unbedingt wieder weg von denen.

Aber, egal. Wie schon geschrieben.. Du mußt wirklich überhaupt nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adolf32
18.07.2016, 21:13

was heißt gut überlegt, ich will nur mein Internet mehr will ich von dene nix...

0
Kommentar von adolf32
18.07.2016, 22:32

Danke für die Info. dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich überraschen zu lassen...

0

Was möchtest Du wissen?