Benötigt man eine PS+ Mitgliedschaft für Friday the 13th: The Game?

1 Antwort

Wie bei jeder ps4 braucht man leider ps+ zum online spielen

Wie legt Friday the 13th Namen fest?

Hey, eine Bekannte hat sich vor Kurzem Friday the 13th the Game gekauft. Wenn sie nun ins Spiel geht, wird ihr ein Name angezeigt, aber diesen hat sie nicht eingegeben und da stellt sich mir nun die Frage: Woher nimmt das Spiel den Namen, kann man den ändern und wo. Denn ich möchte meinen Namen ja aussuchen können. Lg

...zur Frage

Dead by Daylight oder Friday the 13th: Game?

Welches spiel würdet ihr mehr empfehlen?

...zur Frage

Ps4 PlayStation store, Spiel nachträglich gekürzt?

Hallo, ich habe seit letztes Jahr August friday the 13th das game, es ist uncut .

Ich habe gerade auf der facebook Seite von friday gelesen das es bis 7 März in ganz Europa gekürzt wird.

Meine Frage heißt das das die zukünftigen verkäufe gekürzt sind oder wird ein update kommen und die bereits gekaufte Version auch zensiert .

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?