Benötigt man ein Antivirenprogramm für das Nokia Lumia 800?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Cleopatra22.

Ob ein Update für dich zur Verfügung steht hängt davon ab ob dein Handy "aktuell" ist, die Lumias 800 waren leider nicht in der Lage Window Phone 8 zu bekommen, so dass die aktuellste Version für dein Gerät 7.8 sein sollte.

Ein Antivirensoftware benötigst du nicht, Windows Phone ist ein geschlossenes System, dazu nicht annähernd so verbreitet wie Android.

Grüße, Katja

Also mein Handy wird auf jeden Fall nach Abschluss funktionieren?? Und wie kann ich sehen, ob ich 7.8 habe?

0

Ein Antivirenprogramm brauchst du nicht.

Warum nicht? Es hat doch das Windows-System!

0

Kontakte übertragen von handy zu handy?

Hallo ich habe ein nokia lumia 800 und hab mir jetzt ein s4 besorgt. ich möchte nun alle meine kontakte von meinem lumia auf das s4 übertragen. es wäre etwas mühsam alle nummern einzeln einzutippen also lautet meine frage gibt es eine app mit der ich alle meine kontakte auf das s4 übertragen kann ???

...zur Frage

Antivirusprogramm für Nokia Lumia

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein kostenloses(!) Antivirusprogramm für mein Nokia Lumia herunterladen.

Habt Ihr gute Apps für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Altes Nokia Lumia 1320 startet nicht mehr?

Also mein altes Nokia Lumia 1320 startet nicht mehr als ich versuchte ein Update zu installieren. Es war von Windows 8.1 auf 10. Deswegen meine Frage. Kann ich das Handy mit dem Pc verbinden und dass dann zurücksetzen, denn dass Handy geht automatisch aus wenn die Animation mit denn zwei Zahnrädern kommt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Michael

...zur Frage

Nokia Lumia Klingeltöne für Android Handy?

Hallo zusammen. Kennt ihr vielleicht eine Webseite wo man sich Nokia Lumia Klingeltöne für Android herunterladen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich auf dem Nokia Lumia 925 auch Whatsapp herunterladen

Meine Freunde fragen mich immer wann ich mir ein neues Handy kaufe und ich ueberlege mir das Nokia 925 zu kaufen aber, ich weiss nicht ob es einen Playstore hat. hat es einen?

...zur Frage

Wie heißt der "Appstore" beim Nokia Lumia 800?

Es hat ja kein Android market , also was dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?