Benötigt man ein Antivirenprogramm für das Nokia Lumia 800?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Cleopatra22.

Ob ein Update für dich zur Verfügung steht hängt davon ab ob dein Handy "aktuell" ist, die Lumias 800 waren leider nicht in der Lage Window Phone 8 zu bekommen, so dass die aktuellste Version für dein Gerät 7.8 sein sollte.

Ein Antivirensoftware benötigst du nicht, Windows Phone ist ein geschlossenes System, dazu nicht annähernd so verbreitet wie Android.

Grüße, Katja

Also mein Handy wird auf jeden Fall nach Abschluss funktionieren?? Und wie kann ich sehen, ob ich 7.8 habe?

0

Ein Antivirenprogramm brauchst du nicht.

Warum nicht? Es hat doch das Windows-System!

0