Benötigt Forza Horizon 3 eine permanente Internetverbindung und läuft es auf dem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja eine PC Version ist verfügbar.

Den Single Player kannst du auch ohne permanente Internetverbindung spielen, allerdings brauchst du für den Start des Spiels eine Internetverbindung ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STE4L
04.03.2017, 18:29

Ok, das ist alles was ich wissen wollte. Wollte mir dann auch ein Lenkrad holen. Ich sehe aber gerade das es 79€ kostet, was extrem überteuert ist

0
Kommentar von Christophror
04.03.2017, 18:40

Die 70€ lohnen sich aber wirklich! Das Spiel ist das auf jeden Fall Wert!

0

Ja es gibt eine PC version


Aber es gibt sie nur als Download zb im Windows Store oder als Key Bei Amazon


Eine Version auf CD/DVD gibt es nicht für PC:


Das Spiel benötigt kein Permanenntes Interned, Was die leistung deines Pcs angeht , du solltest unbedingt die Demo Testen

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-demo/bw7nnj22szrr

Das Spiel hat nämlich für PC Hardware anforderungen die wirklich Jenseits von Gut und Böse sind



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STE4L
04.03.2017, 18:30

Danke für den Tipp mit der Demo. Empfohlen ist irgendwie ne 970, ich hab ne 1070 und den neuen i7 7700, dürfte kein Problem sein

0
Kommentar von Christophror
04.03.2017, 18:39

Auch bei mir mit ner RX 480 läuft es auf Ultra mit 60 FPS absolut butterweich. Da muss man wirklich mal ein Lob  an MS aussprechen. Das ist denen wirklich gut gelungen. Ne bessere Optimierung gibt es zurzeit nicht.

0

Was möchtest Du wissen?