Benötigt eine Nvidea GeForce GTX 1060 eine eigene Stromunterstützung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein 600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular. Zu diesem sollten Kabel dabei sein, es ist schließlich "Modular". Das bedeutet, dass du nur die Kabel am Netzteil anschließen musst, welche du auch benötigst.

Solltest du die Kabel nicht mehr besitzen, dann wende dich an den be quit! - Support. Dort sollte man dir mit den Kabeln weiterhelfen können.

Und ja, du brauchst 1 externe Stromanschlüsse für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adapter muss bei der Grafikkarte dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NudelPaste33
13.09.2016, 19:44

Da war keinerlei Adapter dabei...

0
Kommentar von NudelPaste33
13.09.2016, 19:51

Es war bei dem Netzteil dabei... Ich habe es für einen weiteren Anschluss der Laufwerke gehalten, ich danke dir für deine Antwort.

0

Ja, Du brauchst ein 8pin PCI-Express Stecker. Bei bequiet! ist der aber eigentlich immer mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NudelPaste33
13.09.2016, 19:46

Da waren nur die Stromkabel für die Festplatten und Laufwerke dabei...

0
Kommentar von NudelPaste33
13.09.2016, 19:49

OMG, ich bin so dumm, ich habe die auch für Sata Kabel gehalten -.- Ich danke dir für deine Antwort....

0

Was möchtest Du wissen?