Benötigt ein Quad einen Überrollkäfig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal brauchst keinen.der unterschied ist meist wie bei buggis,mit käfig kannst ohne helm fahren und ohne ist helm pflicht

Das Funktionsprinzip eines Quads würde einen Überrollkäfig auf jeden Fall rechtfertigen (weil, kippt leicht), aber an sich brauchst du keinen/ist keiner vorgeschrieben.

Stört ein Mikrofon-Gelenkarm beim Spielen?

Hallo zusammen,