Benötigt ein Altis Life Server noch Polizisten, ich habe in diesem Tätigkeitsbereich schon Erfahrung, Danke im Vorraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoch die Hände Wochenende!!!
Liebe Arma 3 Altis Life Community,
heute möchten wir euch einen neuen Server vorstellen. Es gibt schon viele Altis Life Server, aber warum dieser etwas besonderes ist, erfährst du hier.
Zunächst einmal ist zu sagen, dass der Server noch nicht komplett fertig ist, aber die Administratoren arbeiten zügig daran den Server fertig zu stellen und es wird nicht mehr lange dauern. Der Server hat wirklich nette Admins und Supporter mit denen ihr gerne reden könnt und diese werden euch bestimmt weiterhelfen. Des weiteren hat der Server ein Polizei Team welches über viele Erfahrungen verfügt und viel Wert, wie alle Spieler, auf das Roleplay legt. Zu dem Polizeiteam gibt es auch noch ein Sondereinsatzkommando (SEK). Das SEK ist auf Geiselnahmen, schwere Raubüberfälle und Banküberfälle spezialisiert. Eine Besonderheit ist der Bundesgrenzschutz (BGS). Dieser ist für die Grenzsicherung und Razzien zuständig. So versucht der Staat seinen Bürgern maximale Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem gibt es das Special Rescue Team (SRT), welches sich um einerseits um das Wohl der Bürger kümmert, als auch um die Fahrzeuge. Dann gibt es die normalen Bürger, die auf der Insel ihren Berufen nachgehen und Rebellen die gegen die Polizei kämpfen.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf einen Besuch von euch.
Teamspeak 3 IP: apex.y0sh.net
Arma 3 Altis Life IP: 5.62.123.113:2302
Webseite: http://www.arma3rp.de/index.php?board/33-nightlife-rpg-altis-life/

Was möchtest Du wissen?