Benötigt das ipad pro wifi eine sim karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du die SIM-Version hast, kannst (!) du eine Simkarte einlegen, um von (fast) überall ins Internet zu gehen (wie am Handy), musst du aber nicht, wenn du auch WLAN hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

IPads Versionen sind bekannt dafür das sie zwei Versionen bieten

1. WLAN

2. Mobile

Logisch das du bei der WLAN Version überhaupt keinen SIM Schacht hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roschi
19.04.2016, 15:13

Dann besteht aber auch nicht die Möglichkeit Apps die per Rufnummer funktionieren zu nutzen oder? What's app zum Beispiel?

0
Kommentar von Applwind
19.04.2016, 15:18

Whats App ist auch nur für iPhone entwickelt worden.

Whats App sagt "Viele Menschen fragen uns danach, aber wir machen das nicht. Niemand nimmt sein iPad mit, wenn er ins Kino oder zum Essen geht.“ – Jan Koum, WhatsApp-Chef

Deine Frage zufolge : Nein du hast eine WLAN Version und kannst dich logischerweise auch nur an WLAN halten. Genau wie die Samsung Tab auch zwei Versionen.

Das iPad ist nicht zum telefonieren da und heißt das du es nicht wie ein Smartphone nutzen kannst.

Whats App Web kannst du versuchen, allerdings benötigst du ein Smartphone!

LG

0
Kommentar von explizit
19.04.2016, 15:21

Direkt nicht, aber dafür indirekt über Whatsapp Web. Einfach googlen und bei chip.de anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?