Benötige Tipps meinen neu zu fliesenden Badezimmerboden mit dem Flur anzugleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin eigentlich ein Fan davon wenn der Badezimmerboden tiefer ist als der Rest der Whg, weil wegen eines Wasserschaden im Bad wird es erst mal gebremst. Nachteil halt stolperfalle. Aber es gibt auch schon dünnestrich der wie Ausgleich verarbeitet wird. Wichtig ist gut zu reinigen und grundieren den RFB. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.heimwerkerforum.de    dort mal anfragen , einige gute gibt es da .

20 mm estrich wird zu wenig , das gibt keine selbsttragende schicht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi292
03.03.2016, 18:15

Danke Kuestenflieger, wie viel sollte der Estrich min. haben um Tragfähig zu sein. Zur Not mache ich diesen dann eben ohne Styrodur

0

Was möchtest Du wissen?