Benötige Tipps für gute Visitenkarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich drucke meistens bei www.flyeralarm.de oder www.saxoprint.de Da stimmt die Qualität zu 95% und kostet auch nicht so viel.

Wichtig ist, dass du all deine wichtigen Kontaktdaten auf der Visitenkarte hast. Schließlich willst du ja damit bezwecken, dass andere Menschen dich irgendwie kontaktieren können.

Wenn du inspirationen benötigst, google doch einfach mal nach Designs:

http://cardnerd.com/ < ein Beispiel für Inspirationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir bei http://www.visitenkarten.com meine eigenen Karten designt und hatte zum günstigen Preis einen wirklich netten Support. Es mag zwar minimal teurer sein als Flyeralarm, aber ist wirklich sehr schön gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?