Benötige Straßenanschrift vo DB Vertrieb GmbH für Einschreiben

3 Antworten

Große Firmen haben oft eine eigene Postleitzahl. Die bekommen ihre Post dann in ein Extrapostfach. In dieses Postfach kommt eine Benachrichtigung über ein Einschreiben. Diese wird unterschrieben und der Brief landes beim Empfänger. Guck mal was du für eine Postleitzahl hast.

ok, wußte ich nicht. Na dann, versuche ich mal mein Glück mit der hier vorliegenden PLZ. Vielen DAnk

0

Doch, die Post nimmt ihn so. Das reicht bei vielen großen Firmen aus.

Das ist ein Postfach.

Mach ein Einwurf-Einschreiben. Das kannst du per Sendungsnummer verfolgen.

ist es schlimm wenn land fehlt auf post aus dem ausland?

Ich erwarte Post aus dem Ausland von der Familie aber sie haben das Land bei der Anschrift vergessen. Der Name, die Straße, Ort und PLZ sind vorhanden als Anschrift.

...zur Frage

Verschicken Jugendämter Post per Einschreiben mit Rückschein?

...zur Frage

Gilt ein Widerspruch per Einschreiben/Rückschein an GmbH zugestellt trotz Nicht-Abholung?

Wir haben eine Rechnung erhalten, der wir widersprechen wollten. Dies haben wir per Einschreiben/Rückschein an die Firmenadresse der GmbH getan. Dort konnte die Post das Schreiben nicht zustellen, hat die Firma entsprechend informiert. Jetzt ist das Schreiben an uns zurückgegangen, da es nicht innerhalb sieben Tagen abgeholt wurde. Gilt der Widerspruch jetzt trotzdem als zugestellt? Darf eine GmbH es sich erlauben, Einschreiben nicht anzunehmen bzw. abzuholen? Welche anderen Chancen haben wir noch, das Schreiben zuzustellen (außer persönlich vorbeizufahren)?

...zur Frage

Arbeitsvertrag per Einschreiben Rückschein?

Verschicken manche Arbeitgeber die Arbeitsverträge per einschreiben rückschein (falls sie sie per post versenden)?

...zur Frage

Kann man aus Dänemark ein Einschreiben/Rückschein nach Deutschland schicken?

Weiß jemand ob die dänische Post auch so etwas kennt was bei uns "Einschreiben/Rückschein" heißt und wenn ja wie heißt das in Dänemark?

...zur Frage

Was braucht es, damit eine Straße nach einer Person benannt wird?

Hallo Leute, ich frage mich schon seit längerem, was es braucht, damit ein Straßennamen nach beispielsweise einem Politiker benannt wird? Zum besipiel Kurt Tucholsky, was hat er gemacht das eine Straße nach ihm benannt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?