Benötige SOFORT eine Frauenärztin

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch Frauenärzte können nicht mehr als arbeiten. Da es ja außer dir noch andere Frauen mit Beschwerden gibt, musst du hinnehmen, dass du nur eine von vielen Hilfesuchenden bist. Versuch es es bei deinem Hausarzt.. Einen Abstrich kriegt der auch hin. Wenn es eine der gängigen Infektionen ist, kann er dir helfen - und deinem Freund gleich mit.

Hallo! Warum Angst? Das ist normaler täglicher Job für den Arzt und wird auch dringend gemacht sofort behandelt. Übrigens hätten wir für eine Meinung mehr Text gebraucht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast Du denn gesagt, warum Du dringend einen Termin brauchst? Du solltest schon sagen, dass Du die Befürchtung hast, dass Du einen ansteckenden Virus oder Bakterien haben könntest. Wenn Du nur einfach so einen Termin willst, ist es nicht verwunderlich, wenn Du auf nächste Woche vertröstet wirst.

Übrigens ist es nicht komisch, wenn Du mit 16 Jahren noch bei keinem Frauenarzt warst.

JoleaJuice 02.02.2015, 10:20

Ja ich hab erwähnt das ich dringend einen Termin brauche und auch das ich eine Infektion habe, aber sie verwiesen mich nur auf andere Frauenärzte

0
Allexandra0809 02.02.2015, 10:21
@JoleaJuice

Dann ist es am besten, Du gehst einfach ins Krankenhaus. Dort musst Du dann aber schon eine gewisse Zeit mitbringen müssen.

0

Du solltest schon gesagt haben warum du so dringend ein Termin brauchst weil wenn du nur gesagt hast es ist wichtig können Mädchen auch übertreiben einfach um nicht länger warten zu müssen. Und das denken die dann auch. Deshalb solltest du wieder anrufen und den Grund sagen nicht nur das es wichtig ist. LG

Hast du gesagt, dass du eine Infektion hast und dann damit deinen Freund angesteckt hast. Dann würdest du auch schneller nen Termin bekommen.

JoleaJuice 02.02.2015, 10:40

Alles erwähnt.. kann ich nicht einfach Mi in die Apotheke gehen und mir einen Creme gegen den Pilz holen? Es ist ja eine einfache... nur ich weiß ja nicht welche Pilzart mich befallen hat...

0
Loewin112 02.02.2015, 10:59

Ja was kannst du ;)

0
Alle die ich bisher gesprochen habe, antworten nur mit " Tut mir Leid, leider haben wir so schnell keinen Termin für Sie, sie können ja Mi/Do/Fr... nächste Woche zu einem Jugendgespräch kommen."

Was erzählst du denen denn am Telefon? o.O Bei einem Notfall müssen sie dich auch drannehmen. Einfach hingehen und hinsetzen.

JoleaJuice 02.02.2015, 10:26

Ich bin da bissl pingelich... ich bin nicht die Spontane, ich muss alle immer im Vorfeld absichern, deswegen ruf ich da auch an um mich anzukündigen.

0
Verhueter 02.02.2015, 10:44
@JoleaJuice

Wie du siehst bringt das aber nichts. Also lass es bleiben und geh hin!

0

was denn für eine infektion? vielleicht ist es nur ein pilz, den du auch einfach selbst behandeln kannst

JoleaJuice 02.02.2015, 10:23

Es ist eine Pilzinfektion: Pilzinfektion Eine Pilzinfektion äußert sich durch Juckreiz der Scheide und einen starken, weißlich-bröckeligen, buttermilchähnlichen Ausfluss. Die Vaginalschleimhaut ist gerötet und geschwollen und mit weißlichen Belägen bedeckt, unter denen der Frauenarzt die Entzündung sehen kann. Weitere Beschwerden können ein Wundgefühl, Brennen oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sein.

Das hab ich darüber gefunden und es ist echt unangenehm

0

Hallo Jolea,

Das was du sagst das stimmt, aber auch Frauenärzte können nicht JEDE Frau an einem Tag untersuchen. Du hättest sofort einen FA anrufen sollen als du dies bemerkt hast. Und ich würde jetzt für Mittwoch nen Termin fragen. UND IN DIESER ZEIT BIS ZUM TERMIN KEIN GV HABEN!

Gruss gregory

Da du ein akuter Notfall bist, brauchst du keinen Termin, sondern gehst einfach hin.

dann fahr ins krankenhaus die sind jetzt für dich da

Was möchtest Du wissen?