Benötige sehr schnell Hilfe! Es ist keine Woche mehr Zeit! Ihr müsst mir so schnell wie möglich antwortem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das dieses "Wollen wir zusammen sein" immer nach Kindergarten klingt. Ich würde einfach abwarten und irgendwann kommt der Moment wo ihr euch das 1. Mal küsst. Dann seid ihr zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ihr sowas wie ein date habt küss sie doch einfach am ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefratze
02.11.2015, 17:55

Werde ich machen ;)

0

Also ich würde es an einem Richtigen Moment einem schönen oder lustigen Moment sagen. aber du darfst dich für sie nicht verändern, auch wenn sie dich vielleicht so nicht mag aber dann weißt du das es nicht die Richtige in deinem Leben ist...

MFG Arianek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm wie lange kennt ihr euch schon? Habt ihr euch oft getroffen?

Ich würde mit ihr raus gehen und dan iwo wenn du in der nähe der Rheins wohnst dort hin (oder an irgendeinen anderen fluss oder see)das is dan ein schòner ausblick wens dunkel is und die lichter da von der Häusern an sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercovergirI
02.11.2015, 17:58

und ja vielleicht erstmal so sagen das du sie liebst und wenn sie gut reagiert oder auch sagt das sie dich liebt dan fragen ob ihr zusammen sein wollt

0
Kommentar von Gamefratze
02.11.2015, 17:58

Naja seit einer Woche und sie War zu erst in mich verknallt

0
Kommentar von undercovergirI
02.11.2015, 21:24

Dann würde ich noch warten weil meist endet das nicht gut 🤕

0

Was möchtest Du wissen?