Benötige Rat, komisches gefühl, keine Luft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in den letzten Wochen oder vielleicht sogar heute starken Stress hattest, zeigt sich dies oft in solchen Symptomen. Ich glaube eher nicht, dass es sich um etwas Gefährliches handelt, dennoch ist es eventuell ratsam einen Arzt zu fragen. Von der Beschreibung her würde ich auch nicht auf Asthma o.a. tippen (bin selbst Asthmatiker). 

hm,wenn man liegt und lufnot hat und sich aufsetzen muss..stechen in brust und brennen im magen..ich würde lieber mal nen arzt konsultieren weil kann ein herzinfarkt sein!strahlt es in linken arm?

Laabee1112 10.07.2017, 23:51

Nein tut es nicht.. aber danke für die Antwort 

0
imakeyourday 10.07.2017, 23:58

immer diese panikmacher.. denk mal nach bevor du schreibst

0

Was möchtest Du wissen?