Benötige Rat beim Kauf einer Radhose :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei trikothaus.de, die haben gute Standardhosen und die Vezuvio Kollektion hat starken Stoff und sehr gute Sitzpolster, und alles zu einem verträglichen Preis. Da kannst Du auch anrufen und Dich beraten lassen.

Bei Rose gibst günstige und gute Hosen als Hausmarke. Für 50 euro wirst du aber nicht fündig. Decathlon hat zwar sowas im Angebot, aber ist das Geld nicht wert. Und bitte keine Lycras ohne Baggy tragen. Sowas fährt heute kein Mensch mehr, ausser auf dem Rennrad.

Naja, ich fahre schon immer Lycra, aber eben auch Rennrad :D Und mich stört es auch nicht... Ich suche eben genau so eine Hose, aber ich mache mir Sorgen, gerade im Onlinekauf irgendeinen Mist zu kaufen :/

0

Sportfachgeschäft und beraten lassen.

Ich wollte aber nicht in ein Sportgeschäft, da bräuchte ich die Frage auch nicht stellen. Dort ist es viel zu teuer...

0

Was möchtest Du wissen?