Benötige Infos zu einer ausreichenden PC-Hardware für mein Vorhaben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...Weil es ja nicht schon 10.000 Dragonball Spiele gibt... -.-

Für den Anfang reicht ein normaler PC, wenns wirklich flüssig laufen sollte einen besseren PC mit einer guten bis überdurchschnittlichen Grafikkarte. Also: Intel Core i7 6700k, irgendein Mainboard mit dem Z170 Chipsatz, 16GB DDR4 RAM, und eine GTX 1070 oder sogar 1080. Damit solltest du keine Probleme haben, aber theoretisch läuft das UDK auch schon auf deutlich schlechteren PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieZahnfeeXYZ
17.10.2016, 04:57

Es war ja nicht gesagt, dass es ein wie du es nennst " Dragonball-Spiel" wird. Nein sondern ein Spiel mit Inhalten wie Charaktere usw. aus dem Anime/Manga mit einer eigenen Handlung :). Aber danke für deine Angaben zu der Hardware.

0
Kommentar von Anonym180101
17.10.2016, 04:59

Kein Ding. Dazu wäre noch ein Netzteil mit 500-600W und am besten 80+ Gold Effizienz oder besser, ein Case deiner Wahl, und ein Kühler für den Prozessor notwendig (den kannst du dir aussuchen, das ist immer vom Case abhängig was da rein passt). Ach ja, und wenn du möchtest auch noch ne SSD.

1

Was möchtest Du wissen?